Kater Filu - PLZ 58509

Abgabe von Privat

filu

Geburtsdatum:

10.07.2008

Geschlecht:

Kater kastriert

Farbe: 

blacktabby-white

Kennzeichnung: 

nicht bekannt

Wesen: 

sozial und unkompliziert

Gesundheit: 

Diabetes

eingestellt am: 

23.06.2013

 

Filu ist inzwischen an Diabetes erkrankt, braucht ein spezielles Futter, darf nur zu bestimmten Zeiten fressen, und auf gar keinen Fall etwas anderes. Er und mein anderer Kater Balou werden in getrennten Räumen gefüttert, was ich nicht besonders toll finde.

  • filu2

Filu schläft sehr viel und mag gar nicht mehr toben oder spielen. Er ist ein Black-Classic-Tabby-Highwhite und wird am 10.07.2013 5 Jahre jung.

Ich muss mich leider von meinen Katzen trennen, da ich ihnen aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen nicht mehr gerecht werden kann. Ich arbeite von 6 - 17 Uhr, danach pflege ich meinen Vater und auch meine Gesundheit macht mir zu schaffen. Die Tiere kommen einfach zu kurz. Das neue Zuhause möchte ich mir gern ansehen und ich wünsche mir, dass es Filu an nichts fehlt und er so geliebt wird wie hier...

Abgabe erfolgt mit Vertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Filu hat inzwischen ein schönes Zuhause gefunden, bei einer Frau, die sich mit Diabetes auskennt.

 

Drucken E-Mail