info@maine-coon-hilfe.de    |    groups.io    |    Facebook

Kater Balou - vermittelt

Abgabe von Privat

  • balou

Geburtsdatum:

15.05.2010

Geschlecht:

Kater kastriert

Farbe: 

blacktabby

Kennzeichnung: 

nicht bekannt

Wesen: 

sozial und unkompliziert

Gesundheit: 

fit

eingestellt am: 

23.06.2013

 

Balou ist ein gesunder, lebendiger Kater, mit der Zeichnung Black-Classic-Tabby, der gern mit seinen Menschen spricht, viel tobt und auf JEDEN Fall Katzengesellschaft braucht. Einzelhaltung wäre schrecklich für ihn. Er wurde am 15. Mai 2013 3 Jahre jung und ist einfach toll!

  • balou2

Ich muss mich leider von meinen Katzen trennen (siehe Filu), da ich ihnen aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen nicht mehr gerecht werden kann. Ich arbeite von 6 - 17 Uhr, danach pflege ich meinen Vater und auch meine Gesundheit macht mir zu schaffen. Die Tiere kommen einfach zu kurz. Das neue Zuhause möchte ich mir gern ansehen und ich wünsche mir, dass es Balou an nichts fehlt und er so geliebt wird wie hier...

Abgabe erfolgt mit Vertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Balou wohnt jetzt bei Detmold auf einem Hof, wo er später auch raus gehen könnte, wenn er mag! Er hat einen Maine Coon-Norweger Mix als Partner zum toben und spielen.

 

Drucken E-Mail