Katze Cindy - vermittelt

Vermittlung von Privat

cindy

Geb.-Datum:  11 Jahre alt
Geschlecht:  kastrierte Katze
Farbe:  blacktortie-white
Kennzeichnung:  keine
Wesen:  lieb und verschmust
Gesundheit:  grundimmunisiert, fit
Haltung:  Wohnungshaltung mit ges. Balkon/Garten, evtl. Freigang in ruhiger Lage, Einzelhaltung, kennt Kinder
eingestellt am:  05.07.2017

 

Cindy hat Zeit ihres Lebens mit Katzengesellschaft gelebt, seitdem zwei ihrer langjährigen Katzenkumpels aber vor Kurzem starben, versteht sie sich plötzlich leider garnicht mehr mit den anderen Katzen des Hauses. Alle Tipps und Mittel waren ohne Erfolg, sie lebt zur Zeit separiert, da sie anfing, die anderen Katzen anzugreifen. Wir suchen nun ein neues Zuhause für Cindy, wo sie Einzelprinzessin sein darf.

Cindy ist eine relativ kleine, zierliche Katze, sie wirkt auf den ersten Blick eher wie ein Katzenkind. Sie ist sehr lieb und verschmust, holt sich gerne ihre Streicheleinheiten ab. Da sie mit kleinen Kindern aufwuchs, ist sie Trubel und Kinder gewohnt. Wenn es ihr zu viel wird, zieht sie sich einfach zurück, sie hat noch nie gekrallt oder gebissen.

Cindy liegt gerne im Garten oder auf dem Balkon und genießt die Sonne oder beobachtet alles. Deshalb sollte im neuen Zuhause zumindest ein Balkon vorhanden sein. Auch über einen katzensicher eingezäunten Garten würde sie sich sicher freuen. Unser Garten ist zwar nicht katzensicher eingezäunt, sie verlässt diesen aber, obwohl sie könnte, nie. Eine Vermittlung in ein Zuhause mit ungesichertem Garten wäre bei ruhiger Lage also ebenfalls möglich.

Wir möchten, dass sie ein liebes neues Zuhause bekommt. Am besten als Einzelkatze, damit es nicht wieder zu Konflikten kommt.

Cindy wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 50 € abgegeben.