Maja & Ela - PLZ 04179

Vermittlung von Privat

ela maja

Geb.-Datum:  5 Jahre
Geschlecht:  kastrierte Katzen
Farbe:  
Kennzeichnung:  Chip
Wesen:  lieb und verschmust
Gesundheit:  Maja hat PKD (Nierenzysten), sonst fit und gesund
Haltung:  reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon/Garten, nur zusammen
eingestellt am:  09.06.2017

 

 

Ich habe zwei wunderbare Mädels, die dringend ein neues Heim suchen. Leider kann ich den beiden in meiner derzeitigen Lebenslage nicht mehr das Leben ermöglich, dass die Zwei kennen und verdienen. Die Süßen heißen Maja und Ela.

Maja ist eine BKH, 5 Jahre alt und einfach nur knuffig. Leider hat sie eine PKD (Zystenniere), jedoch ist sie medikamentös eingestellt und mit ihrem Futter geht es ihr richtig gut.

Ela ist eine Maine Coon, 5 Jahre alt und die größte Schmusekatze der Welt.

Die Beiden sind ein absolutes Dreamteam und müssen auf alle Fälle zusammen bleiben. „Speziell“ sind die zwei nur was ihr Fressen angeht. Sie sind Hauskatzen und haben daher immer eine sehr hochwertige und natürliche Ernährung erhalten. Mir wäre es sehr wichtig, dass dies auch so weiter geführt wird. Außerdem brauchen die zwei Frischeluft, also abgesicherten Freigang, z.B. über den Balkon.

Maja und Ela fehlte es hier rein materiell an nichts, nur leider an Aufmerksamkeit. Selbstverständlich gibt es alles, was man für die zwei braucht mit dazu.

Mir geht es nicht ums Geld oder darum, die Katzen schnell los zu werden, sondern darum für meine Lieblinge ein geeignetes Heim zu finden. Sie sind eine wahre Bereicherung fürs Leben und die Zeit mit ihnen ist unbezahlbar. Daher bitte ich von unverschämten Anfragen wie „für geschenkt nehme ich sie“ abzusehen. Die zwei sind absolute Liebhaberkatzen.

Bitte fragen sie nur an, wenn wirkliches Interesse besteht. Maja und Ela werden mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr abgegeben.