info@maine-coon-hilfe.de    |    groups.io    |    Facebook

Katze Kamikatze - PLZ 63486 - vermittelt

Vermittlung von Privat

kamikatze

Geb.-Datum: 10.04.2015
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: weiß
Kennzeichnung: unbekannt
Wesen: verspielt
Gesundheit: geimpft, taub
Haltung: Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon oder Garten 
eingestellt am: 22.10.2019

 

Mein Name ist  "Kamikatze"

und hier ist der Name Gesetz!

Ich bin eine weißes Maine Coon Mädchen, welche am 10.04.2015 geboren wurde. Ich bin KEIN FREIGÄNGER, weil ich taub bin und somit drohende Gefahren nicht hören kann. Ich suche ein neues zu Hause, weil ich mich nicht mehr mit meiner WG Genossin verstehe und ein Zusammenleben somit zum Alptraum für alle Beteiligten geworden Ist.

Zu meinem Wesen:

Ich bin eine sehr aufgeweckte Katze, die gerne spielt, sich immer Aber Aufmerksamkeit freut, auf der Jagd nach Fliegen ist, gerne auf dem Fensterbrett liegt und den Geschehnissen draußen zusieht. Aber in meiner Freizeit schlafe ich auch sehr gerne, sehr lange und sehr tief. Meine Behinderung schränkt mich in meinem kleinen Katzenleben nicht ein. Ich bin nicht wählerisch beim Futter, esse alle gängigen Trockenfuttersorten. Der letzte Checkup beim Arzt hat ergeben: Ich bin gesund!

Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzgebühr (200 Euro). 

Drucken E-Mail