info@maine-coon-hilfe.de    |    groups.io    |    Facebook

Kater Merlin - PLZ 16727 - vermittelt

Vermittlung von Privat

merlin

Geb.-Datum: 05.07.2018
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: Red White Harlekin
Kennzeichnung: unbekannt
Wesen: anhänglich und verspielt
Gesundheit: geimpft, Katzenschnupfen
Haltung: Wohnungshaltung, mit gesichertem Balkon oder Garten 
eingestellt am: 23.09.2019

 

Merlin bekam mit ca 6 Wochen Katzenschnupfen. Trotz sofortiger Behandlung kamen wir nicht gegen diese Krankheit an, daher beschloss ich meine Zucht aufzugeben und ihn zu behalten er war in seinem Zustand nicht vermittelbar. Mit kolloidalen Silberwasser haben wir die Krankheit gut eingedämpft, sodass er trotzdem ein gutes Leben führen kann. Er ist ein sehr anhänglicher aufgeschlossener Kater, ist normal entwickelt mag andere Katzen und auch gegen Kinder hat er nichts. Hunde dürften auch kein Problem sein, da er sehr sozial ist. Jedoch ist er dominant und möchte der Boss sein und die Aufmerksamkeit nur für sich selbst haben. Wenn er jemanden besonders mag beißt er gerne in die Waden. Er ist lebhaft und frech und spielt gerne mit Glöckchen oder Katzenminze-Spielzeug.

Ich wünsche mir für ihn ein zu Hause indem man sich ihn gut annimmt und er vllt doch genesen kann. Er hat das verdient, ich kann es ihn leider nicht bieten. Gesicherter Freigang wäre auch schön, aber nur gesichert. Da er viel Aufmerksamkeit braucht eignet er sich auch gut für Menschen die oft einsam sind.

Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (200 Euro). Keine Ratenzahlung!

Drucken E-Mail