Simba & Toffy - PLZ 58135

Vermittlung von Privat

simba toffy

 Geb.-Datum: 30.09.2012
 Geschlecht: kastrierte Kater
 Farbe: cameo shaded + red silvertabby mc white
 Kennzeichnung: keine
 Wesen: lieb, verschmust und anhänglich
 Gesundheit: entwurmt, grundimmunisiert, Katzenschnupfen, Herpes, Herzfehler, dennoch fit (siehe Text)
 Haltung: reine Wohnungshaltung mit ges. Balkon/Garten
 eingestellt am: 19.06.2018

 

Simba:

Simba ist ein wunderschöner großer und liebevoller Kater. Er ist ein Freund  und sehr anhänglich. Simba hat einen sehr ausgeprägten starken Charakter. Angst kennt er nicht, weshalb er kein Freigänger ist. Er liebt es dennoch an der frischen Luft in der Sonne zu liegen. Daher wäre ein gesicherter Balkon oder eine Terrasse sehr schön. Mit anderen Katzen oder Katern außer Toffy kommt er nicht zu recht.

Gesundheit: Leider hat er hat einen leichten Herzfehler (Kammerscheidewanddeffekt (Loch im Herzen, keine HCM) und bekommt deswegen täglich 1 Tablette. Momentan hat er dadurch keinerlei Einschränkungen, trotzdem sollte sein Herz regelmäßig mittels Ultraschall kontrolliert werden. Seine chronische Zahnfleischentzündung haben wir mit täglich 5 Min. Zähne putzen gut im Griff. Auch das Herpes haben wir gut im Griff, zumal das Roll-Lied, was die Augen gereizt hat, am 21.06.2018 operiert wurde.

Toffy:

Der hübsche karamellfarbige Toffy ist ebenfalls sehr anhänglich und kuschelbedürftig. Kratzen und beißen kennt er nicht. Toffy ist Männern und anderen Menschen gegenüber zunächst sehr zurückhalten. Hat er sich an jemanden gewöhnt, ist er absolut auf Kuschelkurs. Vor Staubsaugern hat er panische Angst und Auto fahren verträgt er nicht so gut. Kurz und knackig: Toffy ist sehr kuschelig und lustig und nimmt alle, wie auch Simba auf eine sehr liebevolle Art und Weise ein.

Beide: als Babys hatten die beiden Geschwister Katzenschnupfen, seit dem ist es nicht mehr ausgebrochen. Beide sind aktiv und fit. Beruflich bin ich mittlerweile sehr angebunden und kann ihnen leider nicht mehr die nötige Aufmerksamkeit und Pflege schenken. Die zwei vermitteln wir nur gemeinsam an ein ruhiges zu Hause in der näheren Umgebung.  

Ich stelle mir je Kater eine Schutzgebühr von 200 Euro - 250 Euro vor. Das gesamte Zubehör gibt es dazu.

Überzeugen Sie sich gerne persönlich von den zwei Schmusetigern!

Abgabe gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in reine Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon oder Garten (kein ungesicherter Freigang).

Kontakt:

Sabine Bonk, 58135 Hagen, Mobil: 0178-448 333 2, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • simba-toffy
  • simba-toffy_1
  • simba_1
  • simba_2
  • toffy_1
  • toffy_2