Luna & Toulouse - PLZ 47804 - vermittelt

Vermittlung von Privat

luna toulouse

 Geb.-Datum: 04.11.2005 + 27.12.2006
 Geschlecht: Katze u. Kater, kastriert
 Farbe: blacktorbie + blacktabby
 Kennzeichnung:  Luna: Chip
 Wesen: verschmust, ausgeglichen, gerne mit Menschen zusammen
 Gesundheit: gesund, Luna hat Wasserzysten
 Haltung: reine Wohnungshaltung, sehr gerne mit ges. Balkon od. Garten
 eingestellt am: 20.02.2018

Beide Katzen sind kastriert und wohnen noch bis zum 01.03.2018 in 50827 Köln, danach in 47804 Krefeld.

Toulouse hat einen Stammbaum, er wurde 2005 geboren und wurde als Kitten an mich und meine verstorbene Frau verkauft.

Luna hat auch einen Stammbaum, den ich selber nicht habe. Sie stammt aus Ungarn und war dort Zuchtkatze. Beide Katzen sind kastriert.

Bei der Züchterin haben sie mit anderen Katzen und einem Hund zusammen gelebt. 

Beide sind sehr liebevoll und ausgeglichen, Luna war eine vorbildliche Katzenmama und ist heute sehr schmusig. Toulouse ist auch sehr lieb und geht immer vorsichtiger heran als Luna. Die beiden möchten gerne zusammen bleiben. Ideal wären nicht mehr ganz so junge Menschen, die viel Zeit haben, um sich mit den Tieren zu beschäftigen.

Toulouse ist gesund, Luna hat am Hals und am Steiss Wasserzysten. Der Tierarzt ist der Meinung, dass keine Notwendigkeit besteht, die Zysten zu entfernen.

Die beiden suchen ein gemeinsames neues Zuhause in reiner Wohnungshaltung, sehr gerne mit gesichertem Garten oder Balkon, kein ungesicherter Freigang.

Die Abgabe erfolgt nur in beste Hände mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 250 Euro pro Katze.