Nala & Pumba - PLZ 85560 - vermittelt

Vermittlung von Privat

nala pumba

Geb.-Datum: 2009 + 2012
Geschlecht: Katze + Kater, kastriert
Farbe: blacktortie + blacksmoke
Kennzeichnung: nicht bekannt
Wesen: verschmust, neugierig, eher ruhig
Gesundheit: fit, keine Probleme bekannt
Haltung: reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon/Garten
eingestellt am: 07.11.2017

 

Nala und Pumba wurden wegen einer persönlichen Notlage der Vorbesitzerin von mir in Pflege genommen, damit sie nicht in's Tierheim müssen. Leider können die beiden nicht dauerhaft bei mir bleiben, da ich mich beruflich wie privat (pflegebedürftige Eltern, eigene Gesundheit) derzeit selbst in einer schwierigen Situation befinde, die häufig Abwesenheiten von bis zu 14h täglich oder manchmal auch mehreren Tagen mit sich bringt. Ich kann ich den beiden leider nicht gerecht werden und das haben sie nicht verdient. Sie lieben ihren Menschen und sind dankbar.

Nala und Pumba schlafen gerne tagsüber und sind eher ruhige Zeitgenossen. Die beiden sind nur zusammen abzugeben. Die zwei kommen aus Wohnungshaltung und auch bei mir leben sie in der Wohnung mit gesichertem Balkon, so dass ich denke, dass Wohnungshaltung mit Balkon und evtl. gesichertem Garten gut wäre. Wie die langjährige Besitzerin berichtete, sind sie eine ruhige Umgebung gewohnt (sie war kinderlos und ganztags berufstätig).

Gesundheitliche Probleme sind bei beiden nicht bekannt.

Die beiden werden gegen eine Schutzgebühr von 300 € (für beide zusammen) abgegeben.

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass sich für die zwei ein richtig toller Platz findet.