Kater Jack - vermittelt

Vermittlung von Privat

jack

 Geb.-Datum:  7 Jahre alt
 Geschlecht:  kastrierter Kater
 Farbe:  schwarz
 Kennzeichnung:  Tätowierung
 Wesen:  gemütlich
 Gesundheit:  fit
 Haltung:  reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon, Einzelhaltung
 eingestellt am:  22.02.2018

 

Leider kann seine Besitzerin Jack nicht behalten, da sie in eine andere Wohnung gesundheitsbedingt ziehen muss und dort keine Haustiere erlaubt sind.

Jack ist ein 7 jähriger Maine Coon Kater. Er ist kastriert und tätowiert. Er ist eine reine Wohnungskatze und hat auch keinen Drang nach draußen. Er sollte als Einzelkatze gehalten werden, da er sich mit Artgenossen nicht so gut versteht. Jacky ist eher so der gemütliche Hauskater und kommt nur ab und zu mal seine Streicheleinheiten abholen.

Abgegeben wird er nur mit positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr (130 Euro).