info@maine-coon-hilfe.de    |    groups.io    |    Facebook

Katze Sarah - vermittelt

  • sarah4

Geburtsdatum:

08.04.2010

Geschlecht:

kastrierte Katze

Farbe: 

bluetortie-white

Kennzeichnung: 

gechippt 

Wesen: 

freundlich und offen

Gesundheit: 

geimpft, entwurmt,
FIV/FeLV negativ

eingestellt am: 

31.10.2012

Sarah weiß, wie schön sie ist

Sarah ist eine wunderschöne Kätzin und sie weiß das ganz genau. Sie schaut sich den Menschen erst einmal gründlich an, bevor sie sich anfassen lässt. Grundsätzlich ist sie aber eine sehr nette, freundliche Katze, die offen auf alles Neue zugeht.

Bei Sarah musste nach einem Türunfall ein Teil des Schwanzes amputiert werden und so hat sie nur noch ca. 20 cm Stummelschwanz, den sie aber trotzdem stolz in die Höhe reckt. Das behindert sie in keinster Weise.

Mit den anderen Katzen in der Pflegestelle ist sie verträglich und sie ist auch Hunde gewöhnt. Beim Vorbesitzer durfte sie in den Garten, von daher würde sie sich über einen gesicherten Balkon oder einen Garten bestimmt sehr freuen.

Abgabe erfolgt nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr, keine Einzelhaltung. Ungesicherter Freigang nur in absolut verkehrsruhiger Lage.

Sarah ist Anfang Januar nach Balingen umgezogen, zu zwei netten Menschen, zwei Hunden und ein paar Coonies.

Drucken E-Mail