Katze Arryn - vermittelt

Vermittlung vom Züchter

arryn

 Geb.-Datum: 12.04.2015
 Geschlecht: kastrierte Katze
 Farbe: blacktortie-smoke
 Kennzeichnung: Transponder
 Wesen: kluge, aufmerksame Abenteurerin
 Gesundheit: gesund, geimpft, entwurmt, 3 x HCM-geschallt, PKD-frei, komplettes genetisches Profil - ohne Belastung
 Haltung: unbedingt mit gesichertem Garten, in sehr ländlicher Gegend auch evtl. Freigang
 eingestellt am: 11.07.2019

 

Arryn ist aus Schottland zu uns gekommen und war in unserer Cattery als Zuchtkatze im Einsatz. Nach ihrer Kastration möchten wir sie gerne in ein neues Zuhause vermitteln, in dem sie ihre Menschen mit ihrer klugen Art bezaubern kann. Sie ist absolut cool, reisefest und bleibt in allen Situationen entspannt.

Reine Wohnungshaltung ist auch dann ausgeschlossen, wenn ein Balkon vorhanden ist. Denn Arryn ist daran gewöhnt, täglich in unseren wilden Garten zu gehen, wo sie ihren Jagdtrieb ausleben kann. Freigang ziehen wir in Erwägung, wenn die Umgebung stimmt und weitgehend autofrei ist.

Arryn ist mit anderen Katzen verträglich, doch ist eine gute Vergesellschaftung erwachsener Katzen natürlich notwendig. Bei Freigang käme sie auch sehr gut mit Einzelhaltung zurecht.