Hardy & Havanna - PLZ 72116 - vermittelt

Vermittlung von Privat

hardyhavanna

Geb.-Datum: 04.04.2007 
Geschlecht: kastrierte Katzen
Farbe: blacksilver classic tabby (Harvey) + blacktabby (Havanna)
Kennzeichnung: Chip
Wesen: lieb, anhänglich und sehr menschenbezogen
Gesundheit: fit, geimpft. Hardy hatte ein Blutohr, welches punktiert werden musste und nun schlapp ist. Er hat dadurch allerdings keine Beeinträchtigungen.
Haltung: Wohnungshaltung mit gesichertem Garten, nur zusammen
eingestellt am: 13.06.2019

 

Hardy und Havanna sind zärtlich, lieb, anhänglich und sehr menschenbezogen. Havanna ist eher der verschmustere und Hardy eher der dominantere Typ. 

Hardy hatte ein Blutohr, welches punktiert werden musste und nun schlapp ist. Er hat dadurch allerdings keine Beeinträchtigungen.

Die beiden leben derzeit zusammen mit einer Perserkatze, kennen also auch weitere Katzen. Hunde kennen sie bisher noch nicht. Sie kennen Kinder und ein turbulentes Familienleben, leben aber aktuell in einem ruhigen Zuhause bei meiner Frau und mir. 

Wir wünschen uns ein schönes neues Zuhause auf Lebenszeit für die zwei. 

Ein gesicherter Garten, in dem sie sich austoben können und ein vertrauter Umgang mit Katzen, wäre eine Voraussetzung an den neuen Halter. Sie sind den Garten bis jetzt gewohnt und sollten dies auch weiterhin genießen können. Allerdings sind sie keine Freigänger. 

Beide Katzen werden nur zusammen und gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag abgegeben.