Kater Benny - PLZ 84032 - vermittelt

benny

Geb.-Datum: 06.02.2016
Geschlecht: kastrierter Kater
Farbe: blacktabby-weiß
Kennzeichnung: Chip
Wesen:  
Gesundheit:  
Haltung: reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon/Garten
eingestellt am: 12.06.2019

 

Update 18.06.2019:

Benny zeigt sich nach wie vor sehr umgänglich und vor allem anhänglich seiner Pflegemama gegenüber. Er hat seinen Vorstellungstermin beim Tierarzt mit Bravour gemeistert, hat sich sehr entspannt Blut (alles im grünen Bereich) abnehmen lassen, wurde geimpft und gechippt ohne mit der Wimper zu zucken. Benny lässt sich gerne von vorne bis hinten und zurück durchkraulen, auch kämmen ist für ihn völlig okay. Man merkt aber auch, dass er unheimlich neugierig ist und die ganze Welt entdecken möchte.

 

Benny wurde am 06.06.2019 abgegeben, weil er seine Besitzerin angegriffen und böse gebissen hat. In der Pflegestelle zeigt er sich momentan recht umgänglich, ist neugierig, zutraulich, aber auch recht selbstbewusst. Wir werden sehen, wie er sich hier entwickelt und natürlich weiter berichten.