Kater Manny - vermittelt

manny

Geburtsdatum:

14.05.2009

Geschlecht:

kastrierter Kater

Farbe: 

redsilver-white

Kennzeichnung: 

gechippt 

Wesen: 

freundlich, sozial

Gesundheit: 

geimpft, entwurmt

Haltung:

reine Wohnungshaltung mit ges. Balkon/Garten, braucht Katzengruppe

eingestellt am:

22.10.16 / 25.11.16

Manny ist der älteste der Truppe, was man ihm aber überhaupt nicht anmerkt. Er ist unheimlich menschenbezogen, schaut einem ganz tief in die Augen, spricht viel und liebt es, auf den Arm zu klettern und rumgetragen zu werden. Er ist ein muskulöser, verspielter, aktiver und bildhübscher Bub.

Da er in seiner Gruppe immer der Boss war, sollte er nicht unbedingt zu sehr dominanten Katzen. Hier in der Jungkatergruppe geht er freundlich und gerade mit den ganz jungen Katern auch sehr liebevoll um. Er braucht aktive Katzengesellschaft (mehrere Katzen) und Menschen, die sich gerne mit ihm beschäftigen und Zeit für ihn haben.

Seine Muskeln kommen nicht von ungefähr, daher wäre für ihn ein gesicherter Garten optimal oder zumindest ein gesicherter Balkon.

Abgabe nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr nur in reine Wohnungshaltung (gesicherter Balkon oder Garten wäre natürlich schön), kein ungesicherter Freigang.

Manny wohnt nun bei Teresa und ihren Katzen in der Oberpfalz.

 

Drucken E-Mail