Katze Martha - vermittelt

Vermittlung von Privat

martha

Geburtsdatum:

ca. 2010

Geschlecht:

kastrierte Katze

Farbe: 

blacktabby

Kennzeichnung: 

Chip

Wesen: 

anfangs schüchtern, dann verschmust u. anhänglich

Gesundheit: 

hatte Zahn-Op, daher spez. Fütterung
Haltung: reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon, Einzelhaltung bei Menschen mit viel Zeit

eingestellt am: 

03.12.2016

Martha kam als Notfall zu uns. Sie war völlig unterernährt. Beim Tierarzt wurde festgestellt, dass sie mehrere faule Zähne hat (offensichtlich schon länger). Diese wurden gezogen.

Trockenfutter verträgt sie nicht. Da sie wohl schon länger nicht richtig fressen konnte, braucht sie am Tag mehrere kleine Portionen. Das ist bei uns schwierig, da wir noch 3 andere Katzen haben, mit denen sich Martha leider gar nicht versteht.

Martha ist wohl besser in Einzelhaltung aufgehoben. Andere Katzen stressen sie und ich denke, so kann sie sich bei uns nicht wohl fühlen und auch nicht zunehmen.

Martha ist eher ruhig, sie hat ganz selten mal ihre dollen Minuten (allerdings ist das schwer zu sagen, da sie von meinen anderen Katzen gemobbt wird und sich nicht völlig frei bewegt).

Sie ist total verschmust und liegt ständig auf ihrem Menschen.

Martha wird gegen eine Schutzgebühr von 190 € abgegeben.

 

Drucken E-Mail