Kater Phil - vermittelt

phil

Geburtsdatum:

20.08.2016

Geschlecht:

(bei Abgabe) kastrierter Kater

Farbe: 

redtabby

Kennzeichnung: 

gechipt 

Wesen: 

typisch Baby, unbekümmert, verspielt

Gesundheit: 

geimpft, entwurmt

Haltung:

reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon/Garten, ruhiger Haushalt

eingestellt am: 

31.10.2016

Phil ist gemeinsam mit seiner Mama Eden im Zuge einer Zuchtauflösung Ende September zu uns gekommen. Gebroren ist er am 20.08.2016 und ist ein Katzenkind wie es im Buche steht: Immer neugierig und zum Toben und Spielen bereit. Ein ganz freundliches, aufgewecktes Katzenkind eben.

Vor Auszug muss noch geklärt werden, ob sein Darm Parasitenfrei ist. Sobald dies gegeben ist und er 14 Wochen alt ist, kann Phil kastriert, geimpft und gechiped werden und dann auch ausziehen. Frühstmöglicher Zeitpunkt ist auf Grund seines Alters Mitte/Ende Dezember - wenn alles glatt geht.

Für Phil suchen wir ein Zuhause mit mindestens einem weiteren Artgenossen. Er braucht als bisherigens Einzelkind unbedingt einen Tobekumpel, mit dem er nach Herzenslust raufen und spielen kann. Möglich wäre auch ein Jungtier aus der Zuchtauflösung.
Abgabe nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr (400 Euro). Reine Wohnungshaltung, kein ungesicherter Freigang, ein gesicherter Balkon oder Garten wäre natürlich toll.

 

Drucken E-Mail