Katze Bella - vermittelt

Abgabe von Privat

bella

Geburtsdatum:

6 Jahre alt

Geschlecht:

kastrierte Katze

Farbe: 

weiß (hörend)

Kennzeichnung: 

nicht bekannt

Wesen: 

lieb, verschmust

Gesundheit: 

geimpft

Haltung:

reine Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon/Garten

eingestellt am: 

24.10.2016

 
Hallo, mein Name ist Bella, 6 Jahre alt. Ich suche einen liebevollen Kuschelplatz.Schmusen und bürsten liebe ich.
 
Da ich früher schon mit vielen Katzen zusammen war und auch bei meinen jetzigen Besitzer hatte ich einen Kumpel, daher denke ich, dass ich mich mit anderen Katzen gut verstehen würde.
Nur keine Kleinkinder, denn die machen mich völlig kirre im Kopf. Da ging das eine oder andere was wohl ins Klo gehören sollte, irgendwie daneben. Nur deswegen suche ich jetzt ein neues Zuhause.
 
Ich bin eine reine Hauskatze und möchte dies auch bleiben.
 
Ach ja, da ich eine weiße Katze bin, möchte ich auch noch sagen, dass ich ganz gut hören kann.
 
Bella ist bis zur Abgabe frisch geimpft, Schutzgebür 175 € .
 

Drucken E-Mail