Kater Ivanhoe - vermittelt

ivanhoe

Geburtsdatum:

19.03.2015

Geschlecht:

kastrierter Kater

Farbe: 

blacksmoke-white

Kennzeichnung: 

gechippt 

Wesen: 

verspielt, freundlich, sozial

Gesundheit: 

geimpft, entwurmt

Haltung:

reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon/Garten, kleine Katzengruppe

eingestellt am:

22.10.2016

Ivanhoe ist ein selbstbewusster, eher dominanter, gut sozialisierter Jungkater, der durch seine Fellfarbe besticht. Er ist umgänglich und verschmust und immer vorne mit dabei. Hunde sind nicht sein Ding.

Abgabe nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr nur in reine Wohnungshaltung (gesicherter Balkon oder Garten wäre natürlich schön), kein ungesicherter Freigang.

Ivanhoe ist zusammen mit seinem Bruder Image zu Claudia und Alfred nach Althegnenberg gezogen.

Drucken E-Mail