Kater Indigo - vermittelt

indigob

Geburtsdatum:

19.03.2015

Geschlecht:

kastrierter Kater

Farbe: 

blue-white

Kennzeichnung: 

gechippt 

Wesen: 

verspielt, freundlich, sozial

Gesundheit: 

geimpft, entwurmt

Haltung:

reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon/Garten, kleine Katzengruppe

eingestellt am:

22.10.2016

Indigo ist ein umgänglicher und verschmuster Jungkater mit imposanter Erscheinung und wunderschöner Zeichnung. Er ist immer bei allem mit vorne dabei, egal ob es um Futter oder Streicheleinheiten geht.

Abgabe nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr nur in reine Wohnungshaltung (gesicherter Balkon oder Garten wäre natürlich schön), kein ungesicherter Freigang.

Indigo ist nach Troisdorf (zw. Köln und Bonn) umgezogen. Dort hat er Haus und Garten und Ex-MCH-Katze Abby lebt auch dort.

 

Drucken E-Mail