Katze Olivia - vermittelt

Abgabe von Privat

olivia

Geburtsdatum:

08.08.2003

Geschlecht:

kastrierte Katze

Farbe: 

blacktortie-smoke/white

Kennzeichnung: 

Chip

Wesen: 

anfangs scheu, aber lieb

Gesundheit: 

geimpft, entwurmt

Haltung:

ruhiger Haushalt, Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon/Garten, kennt Hunde, mag andere Katzen nicht so gern

eingestellt am: 

18.10.2016

 
In naher Zukunft werden wir in die USA umziehen und möchten unserer älteren Katze aber diesen Umzug wenn irgend möglich nicht zumuten.Eine Übernahme in unserer Familie, die eigentlich geplant war, ist aus Krankheitsgründen leider gescheitert.
 
Olivia ist am 8.8.2003 geboren, weiblich kastriert, Farbe black-tortie-smoke/white und hat einen Stammbaum.Sie ist eine Wohnungskatze, die sich mit anderen Katzen nicht gut verträgt, Hunde akzeptiert sie.
 
Am besten wäre ein Einzelplatz in einer ruhigen Umgebung (keine Kinder). Sie ist eher scheu, aber trotzdem verschmust.
Olivia ist gechippt, regelmäßig geimpft und entwurmt. Die letzte Blutuntersuchung ohne Auffälligkeiten war im Frühjahr anläßlich einer Zahnbehandlung in Narkose.
 
Da wir 25 Jahre eine Groß -und Kleintierpraxis betrieben haben, sind wir uns der Problematik der Vermittlung einer so alten Katze durchaus bewusst. Natürlich versuchen wir auch gleichzeitig im Kollegen- und Bekanntenkreis einen guten Platz zu finden.
 
Olivia wird mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Der Abgabepreis ist für uns nebensächlich, wir würden auch in Zukunft selbstverständlich die Futter und Tierarztkosten übernehmen.
 
Vielleicht finden wir auf  diesem Wege einen guten Platz für Olivia!
 

Drucken E-Mail