Kater Ludwig - vermittelt

Abgabe von Privat

ludwig

Geburtsdatum:

2015

Geschlecht:

kastrierter Kater

Farbe: 

schwarz

Kennzeichnung: 

Chip

Wesen: 

lieb, anhänglich, unkompliziert

Gesundheit: 

geimpft, entwurmt

Haltung:

Wohnungshaltung mit gesichertem Garten oder Freigang in ruhiger Lage

eingestellt am: 

07.10.2016

Kater Ludwig habe ich vor einigen Wochen aus sehr schlechter Haltung geholt. Mittlerweile ist er kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Er hat 800g zugenommen, denn er bestand nur aus Haut und Knochen.
Leider kann ich ihn nicht bei mir behalten (längerer Krankenhausaufenthalt), aber die Voraussetzungen für ein neues Zuhause sind geschaffen.
Er ist mega lieb und verschmust und wenn er mag, kann er eigenständig nach draußen.

Ich suche ein sehr gutes Plätzchen bei lieben Menschen.

Gegen eine Schutzgebühr von 250 Euro und vorherigem Treffen mit den zukünftigen Besitzern, gebe ich ihn schweren Herzens her.

 

Drucken E-Mail