Katze Zora - vermittelt

zora

Geburtsdatum:

ca. 10 Jahre

Geschlecht:

kastrierte Katze

Farbe: 

rot-getigert

Kennzeichnung: 

keine

Wesen: 

freundlich, verschmust, ruhig

Gesundheit: 

Grundimmunisierung, fit

Haltung:

reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon od. Garten

eingestellt am: 

09.09.2016

Die Rote Zora

stammt aus einem Messiehaushalt und musste sich lange Zeit zusammen mit einem Kumpel mit (zu) wenig oder keinem Futter, zum Teil ohne Wasser und verdreckten Katzenklos herumschlagen.

Zora ist eine freundliche, verschmuste und ganz liebe Katzenoma von ca. 10 Jahren, die sich für ihre alten Tage einen Menschen oder eine Familie mit nicht mehr ganz kleinen Kindern ganz für sich alleine wünschen würde. Ein Katzenkumpel wäre eventuell bei viel Platz zum Ausweichen akzeptabel; mit dem Kater, mit dem sie bisher zusammengelebt hat, verstand sie sich leider nicht so recht.

Die rote Zora ist nur reine Wohnungshaltung gewöhnt und kennt keinen Freigang. Ein vernetzter Balkon oder gesicherter Gartenfreigang wäre aber schon schön für sie.

Sie ist gesund, grundimmunisiert und könnte mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr an die Maine Coon Hilfe nach Vorkontrolle ihrer neuen Umgebung sofort umziehen.

 

Drucken E-Mail