Duo Bagheera & Balou - vermittelt

Vermittlung von Privat

bagheera balou

Geburtsdatum:

2 u. 3 Jahre alt

Geschlecht:

kastrierte Kater

Farbe: 

black + blue

Kennzeichnung: 

Chip

Wesen: 

verschmust, anhänglich

Gesundheit: 

geimpft, fit, werden z. Zt. gg. Giardien behandelt
Haltung: reine Wohnungshaltung mit ges. Balkon (oder Garten)

eingestellt am: 

09.09.2016

Leider müssen wir uns von unseren zwei Katern trennen und suchen ein neues und liebevolles Zuhause.

Der schwarze Bagheera (3 Jahre) ist ein richtiger Kuschelbär und liebt es zu schmusen, er ist total anhänglich. Der graue Balou (2 Jahre) ist etwas zurückhaltender, aber mit etwas Geduld kommt auch er, um sich streicheln zu lassen. Da die beiden sehr aneinander hängen, werden sie nur zusammen abgegeben.

Bagheera frisst am liebsten Trockenfutter (füttere ein getreidefreies von Applaws), Balou frisst am liebsten rohes Hühnchen, aber auch gekocht.
Ein Garten wäre fantastisch, da sie bei uns den ganzen Tag draußen sind.

Beide sind kastriert und gechipt. Allerdings müsste Balou geimpft werden. Aber im Zuge der momentanen Giardien-Behandlung ist das gerade nicht möglich. Bagheera ist erst im November wieder dran.

Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 300 Euro für beide zusammen.

Nähere Informationen gebe ich gerne am Telefon. Bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden.

 

Drucken E-Mail