Duo Leisha & Lino - vermittelt

Vermittlung von Privat

leisha lino

Geburtsdatum:

2014

Geschlecht:

keine

Farbe: 

silvertabby/-torbie m. weiß

Kennzeichnung: 

keine

Wesen: 

liebe Familienkatzen

Gesundheit: 

fit und munter

Haltung:

nur zusammen, reine Wohnungshaltung mit ges. Balkon/Garten

eingestellt am: 

24.06.2016

Bei Leisha und Lino handelt es sich um ein Geschwister-Paar von einem Züchter aus Remagen. Beides Mädels. Die beiden haben einen Stammbaum, ordentliche Papiere, sind geimpft und kastriert. Gechipt und tätowiert sind sie nicht, da reine Hauskatzen. Lino ist ein ganzer Stück grösser und breiter als ihre Schwester, darum hat sie auch einen Jungennamen bekommen. Dass sie ein Mädchen ist, ist erst 1-2 Tage vor der Übergabe aufgefallen. Aktuell wiegen die beiden rund 8 und 10 kg.

Die beiden sind recht ruhig, schmusig und überaus gutmütig. Wir haben eine 20 Monate alte Tochter, die teilweise doch recht ruppig mit ihnen umgeht. Ich mache mir aber zu keiner Zeit sorgen, weil keine der Katzen jemals eine Kralle gegen sie ausfahren würde. Also für Familien mit Kindern geeignet.
Die beiden sind reine Hauskatzen, gehen nur unter Aufsicht ab und zu raus. Es ist aber auch überhaupt kein Problem wenn nicht.

Für 250,- € gehen die beiden zusammen weg inkl. Vertrag und umfangreichem Zubehör. Und die beiden werden auch nur zusammen abgegeben, sie können auf keinen Fall getrennt werden!!

 

Drucken E-Mail