Katze Sirena - vermittelt

Vermittlung vom Verein Pflegi-Dickie e.V.

sirena

Geburtsdatum:

ca. 08/2011

Geschlecht:

kastrierte Katze

Farbe: 

schwarz

Kennzeichnung: 

gechippt 

Wesen: 

nett und unkompliziert, anfangs etwas skeptisch

Gesundheit: 

geimpft, entwurmt

Haltung:

reine Wohnungshaltung mit ges. Balkon/Garten

eingestellt am: 

05.06.2016

Sirena ist eine Schönheit von Maine Coon, die im August 2011 geboren ist. Sie ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

Sirena hatte, als sie uns kam, einen Eiterabzess am Rücken. Dieser wurde mit der Kastration chirugisch versorgt und sie bekam ein Antibiotikum. Nun ist alles ausgeheilt und das Fell wächst wieder nach.

Sirena ist eine unkomplizierte Katze, die gegenüber Fremden etwas misstrauisch ist. Kennt sie allerdings ihr Personal, dann ist sie verschmust und kommt auf Zuruf.

Sirena wird in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder Terrasse vermittelt.

Abgabe nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Sirena wohnt nun in Hassfurt.

 

Drucken E-Mail