Kater Robin - vermittelt

Vermittlung von Privat

robin

Geburtsdatum:

04.10.2004

Geschlecht:

kastrierter Kater

Farbe: 

red-tabby

Kennzeichnung: 

Chip

Wesen: 

sehr lieb, verschmust, ruhig

Gesundheit: 

geimpft, fit
Haltung: reine Wohnungshaltung mit ges. Balkon (oder Garten), gerne zu einer älteren Katze, evtl. auch Einzelhaltung bei Menschen mit viel Zeit

eingestellt am: 

21.05.2016

Schweren Herzens muss ich für meinen wunderschönen Herzenskater ein neues, liebevolles Zuhause suchen.

Robin ist 11 Jahre alt, geimpft, gechipt und kerngesund. Er ist ein sehr lieber, ruhiger Kater, der sich eher über ein ruhigeres Zuhause freuen würde. Ein action-reicher Haushalt mit kleinen Kindern wäre wohl nicht sein Ding.

Robin ist von seinem Wesen her eher wie ein Hund: Gelehrig, intelligent und gut erzogen, er weiß durchaus, was ein "nein" bedeutet.

Robin liebt seinen gesicherten Ausgang (Terasse oder Balkon), er sollte also auch im neuen Heim die Möglichkeit haben, auf einem Balkon (oder im gesicherten Garten) frische Luft schnappen zu können.

Zur Zeit ist er noch in 36355 Grebenhain/Vogelsberg zuhause.

 

Drucken E-Mail