Kater Fjell - vermittelt

fjell

Geburtsdatum:

ca. 03/2015

Geschlecht:

kastrierter Kater

Farbe: 

getigert m. weiß

Kennzeichnung: 

gechippt

Wesen: 

verspielt, verschmust, anhänglich

Gesundheit: 

geimpft, entwurmt

ltung:

Wohnungshaltung mit gesichertem Garten

eingestellt am: 

07.04.2016

Fjell, Hauskater, kastriert, gechipt ca. 1 Jahr alt. Wir vermitteln ihn nur in gesicherten Freigang zu mindestens einem männlichen Artgenossen in ähnlichem Alter.

Fjelli ist sehr verspielt, sehr freundlich zu anderen Katern und liebt den Garten so sehr. Er ist fast nur draußen!

Beim Futter ist er nicht sehr wählerisch, nur Trockenfutter mag er überhaupt nicht, ebensowenig minderwertiges Nassfutter, lieber hungert er. Von hochwertigem, getreidefreien Nassfutter hat er bis jetzt jede angebotene Sorte verspeist, rohes Fleisch, Fisch und Meeresfrüchte liebt er, genauso Eintagsküken.Es wäre schön wenn er im neuen Zuhause so weiter gefüttert würde.

Wir vermitteln ihn mit einem Schutzvertrag gegen Erstattung der Kosten für Chip, Kastration und eventuell noch durchzuführende Impfung.

Fjell wird nicht mehr vermittelt, er bleibt in der Pflegefamilie.

 

Drucken E-Mail