Kater Happy - vermittelt

Vermittlung von Privat

happy

Geburtsdatum:

15.07.2008

Geschlecht:

kastrierter Kater

Farbe: 

browntabby-white

Kennzeichnung: 

Chip

Wesen: 

anhänglich, verschmust

Gesundheit: 

nicht geimpft, nicht entwurmt
Haltung: reine Wohnungshaltung mit ges. Balkon (oder Garten), kennt weder Katzen, Hunde, Kinder

eingestellt am: 

31.03.2016

Gesundheitliche Gründe (immer stärker werdendes Asthma Bronchiale) zwingen mich dazu, für meinen Kater Happy ein neues Zuhause zu suchen.

Happy wurde am 15.07.2008 geboren, Farbe: brown cl.tabby white, nicht geimpft, nicht entwurmt.

Happy ist eine gute Seele, er ist sehr feinfühlig und sensibel, weicht einem nicht von der Seite, wenn es einem nicht gut geht. Er hat einen sehr guten Charakter, ist sehr schmusig und lässt sich gern den Bauch kraulen. Tägliches Bürsten sollte zum Pflichtprogramm gehören. Er bekommt ausschließlich Sensibel Trockenfutter von Royal Carnin. Happy ist groß und schwer, ca. 14 Kilo.

Wir wünschen uns für ihn ein ruhiges, harmonisches und liebevolles Zuhause bei Menschen, die viel Zeit für ihn haben. Kleine Kinder, Hunde und andere Katzen kennt er nicht. Eine ruhige, kleine, liebe, nicht gerade schwarze Katze könnte ihm vielleicht gut tun.

Abgabe mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 250 Euro.

 

Drucken E-Mail