Duo Leo & Susi - vermittelt

Vermittlung von Privat

leo susi

Geburtsdatum:

ca. 06/2015

Geschlecht:

Katze u. Kater, kastriert

Farbe: 

black-white u. blacktabby-white

Kennzeichnung: 

nicht bekannt

Wesen: 

freundlich, unkompliziert, unzertrennlich

Gesundheit: 

geimpft, fit und gesund

Haltung:

reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon oder Garten, sozial mit Katzen, kennen Hunde

eingestellt am: 

31.03.2016

Die Geschwister Leo und Susi befinden sich derzeit bei mir in Pflege und suchen nun ein neues Zuhause.

Kater Leo ist im Juni 2015 geboren, schwarz-weiß, kastriert, geimpft. Er ist ein Dauerschnurrer und sehr verschmust. Er versteht sich sehr gut mit meinen Hunden, spielt mit ihnen und schläft auch mal bei ihnen.

Bis jetzt ist er sehr brav und hat noch an keinem Möbelstück gekratzt, wir haben mehrere Katzenbäume auf denen er sich gerne aufhält.

Er ist gesund, hat keine Allergie, frisst alles (Nassfutter, Trockenfutter, rohes Rindfleisch).

Katze Susi ist seine Schwester in der Farbe blacktabby-white, ebenfalls kastriert und geimpft. Susi ist bei fremden Menschen etwas schüchtern, blüht aber schnell auf, wenn man sich mit ihr beschäftigt. Sie spielt sehr gerne und vorallem mit ihrem Leo. Sie kratzt ebenfalls nicht an den Möbeln und hat auch keine Allergien, frisst alles.

Beide Katzen sollen unbedingt zusammen bleiben, da sie sehr aneinander hängen. Die zwei wären auch was für Katzenanfänger, da sie wirklich unkompliziert sind. Sie sind beide sehr verspielt und lieben Hunde. Vorallem der Leo spielt auch mit Hunden, so ist es jedenfalls im Moment bei mir. Susi legt sich gerne zu den Hunden hin und kuschelt mit ihnen.

Beide sind reine Wohnungskatzen und keine Freigänger, sie können bei mir auf einen großen eingezäunten Balkon, auf dem sie beide gerne sind. Beide verstehen sich auch mit anderen Katzen sehr gut.

Leo und Susi können jederzeit bei mir besucht werden. Wenn die Katzen vermittelt werden, werde ich die zwei in das neue Zuause bringen, egal wo es in Deutschland ist. Interessenten müssen auch damit einverstanden sein, dass ich eine Vor- und Nachkontrolle machen werde. Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr, die ich an die Maine Coon Hilfe spende.

 

Drucken E-Mail