Duo Donald & Friedel - vermittelt

Vermittlung vom TSV Darmstadt - mit Video!

donald friedel

Geburtsdatum:

ca. 2006

Geschlecht:

kastrierte Kater

Farbe: 

rot-weiß u. blacktabby-white

Kennzeichnung: 

nicht bekannt

Wesen: 

anfangs schüchtern, dann verschmust, unzertrennlich

Gesundheit: 

geimpft

Haltung:

Freigang in ruhiger Lage

eingestellt am: 

24.03.2016

 

Video bei YouTube: https://youtu.be/wW-CwxamPp4

Donald und Friedel wurden mit weiteren Katzen ursprünglich von einer älteren Dame versorgt, die sich jetzt leider nicht mehr selbst um sie kümmern kann.

Beide haben wie ihre Katzenkumpel hauptsächlich draußen gelebt und daher etwas Angst vor Fremden. Sie sind in den letzten Wochen allerdings super aufgetaut, lassen sich immer öfter streicheln und kommen inzwischen sogar auf den Schoß, um zu schmusen.

Außerdem gehen die zwei ganz wunderbar miteinander um, sodass wir sie sehr gern zusammen vermitteln möchten. Die beiden kuscheln oft zusammen oder spielen miteinander. Wer ihr Vermittlungsvideo sieht, KANN Donald und Friedel eigentlich auch gar nicht mehr trennen.

Die zwei suchen Menschen mit viel Geduld und ein Zuhause, wo sie nach längerer Eingewöhnungszeit auch wieder etwas Freigang haben können.

Abgabe erfolgt nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

 

Drucken E-Mail