Katze Kitty - vermittelt

kitty

Geburtsdatum:

15.01.2011

Geschlecht:

kastrierte Katze

Farbe: 

blacktabby

Kennzeichnung: 

gechippt 

Wesen: 

freundlich und aufgeschlossen

Gesundheit: 

geimpft, entwurmt

Haltung:

Wohnungshaltung mit gesichertem Garten oder Freigang in verkehrsarmer Lage, ruhiger Haushalt, kleine Katzengruppe

eingestellt am: 

02.12.2015

Kitty ist eine sehr freundliche, ruhige Katze, die sich gerne kraulen und beschmusen lässt. Sie ist verträglich mit anderen Katzen und würde wahrscheinlich auch mit einem netten Hund auskommen.

Kitty kam zu uns, weil sie sich trotz aller Bemühen der Besitzer nicht an das zweite Kind gewöhnen konnte, dementsprechend unglücklich und teilweise unsauber war. Wir konnten Kitty an ein nettes Paar nach Berchtesgaden vermitteln, das alles für sie getan hat und trotzdem hat Kitty der Platz nicht gepasst. Sie wurde trotz Freigang auch dort unsauber.

Medizinisch wurde alles abgeklärt, der Blasenschall, als auch die Urinuntersuchung waren völlig in Ordnung.

Für Kitty suchen wir nun wieder ein neues Zuhause, das möglichst ruhig sein sollte. Dort kann gerne eine andere Katze leben (mit den Katzen in der PS hatte sie nie Probleme), am besten eine etwas ruhigere, vielleicht schon ältere Katze (oder Kater). Sie braucht unbedingt "menschenfreie" Zeit, die neuen Besitzer können durchaus einen halben Tag weg sein. Wichtig ist, dass Kittys neue Menschen sich viel Zeit nehmen, um Kitty im Haushalt zu integrieren. Wir denken, dass sie sich besser einlebt, wenn man ihr nicht sofort die ganze Wohnung zur Verfügung stellt, sondern anfangs den Platz beschränkt, indem man sie erst einmal in einem Zimmer ankommen lässt.

Kitty wohnt nun bei Joana in einen "Hexenhäusle" in Schwabach.

 

Drucken E-Mail