Duo Balou & Samson - vermittelt

Vermittlung von Privat

balou samson

Geburtsdatum:

2007 + 2008

Geschlecht:

kastrierte Kater

Farbe: 

blue-point, schwarz-weiß

Kennzeichnung: 

nicht bekannt

Wesen: 

Balou: entspannt, offen, freundlich
Samson: anfangs vorsichtig, dann verschmust

Gesundheit: 

geimpft, gesund

Haltung:

reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon od. Garten

eingestellt am: 

02.10.2015

Umständehalber muss ich für meine beiden Kater Balou und Samson ein neues Zuhause suchen. Weil beide schon ihr ganzes Leben miteinander verbracht haben, sich mögen und insbesondere Samson den Balou sehr braucht, wäre es mein Herzenswunsch, dass sie gemeinsam ein schönes Zuhause finden.

Balou, geb. am 29.12.2008, Heilige Birma, blue-point, männlich-kastriert, Stammbaum von Felina e.V., beim Züchter grundgeimpft gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen.

Balou ist ein großartiger Kater und eine Traumkatze auch für Anfänger. Er ist völlig entspannt auch neuem gegenüber, liebt alle Menschen und geht sehr freundlich und aufgeschlossen auch auf Fremde zu. Er passt sich neuen Situationen schnell an. Streit mit Artgenossen geht er aus dem Weg und sucht das friedliche Miteinander.

Balou kennt Hunde und weiß sehr gut mit entspannten Hunden umzugehen. Balou ist eine reine Wohnungskatze. In seinem ersten Zuhause saß er sehr gern auf dem vernetzten Balkon und ging auch sehr gern an der Leine im Wohngebiet spazieren.

Balou wurde morgens und abends mit Dosenfutter (Catz finefood, Terra faelis) und Barf-Futter ernährt. Weil er sehr langsam und genießerisch frisst und sich das Futter auch leicht wegnehmen lässt, wird er zum Fressen separiert.

Samson, geb. am 4.5.2007, EKH, schwarz mit weißen Abzeichen an Pfötchen, Brust und Schwanz, männlich-kastriert, ungeimpft (noch)

Samson ist anfangs scheu und vorsichtig bei fremden Menschen und in fremder Umgebung, obwohl er bei mir geboren wurde und natürlich verschiedene Menschen, Haushaltsgeräusche und auch Hunde kennt. Wenn er sich eingewöhnt hat, ist er ein traumhafter, verschmuster und unendlich anhänglicher Kater.

Auch Samson ist eine reine Wohnungskatze und saß in seinem ersten Zuhause sehr gern auf dem vernetzten Balkon. Samson ist ein sehr unkomplizierter Fresser. Auch er wird morgens und abends mit Dosenfutter (Catz finefood, Terra faelis) und Barf-Futter ernährt.

Balou und Samson werden nur zusammen und mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Reine Wohnungshaltung, kein ungesicherter Freigang.

 

Drucken E-Mail