Duo Bonny & Pepper - vermittelt

 bonny pepper

Geburtsdatum:

ca. 2013

Geschlecht:

Katze u. Kater, kastriert

Farbe: 

redtabby-white
blacktabby

Kennzeichnung: 

gechippt 

Wesen: 

verschmust, verspielt, unkompliziert

Gesundheit: 

geimpft, entwurmt, FIV und FeLV neg.

Haltung:

reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon/Garten, keine Hunde

eingestellt am: 

27.06.2016

Bonny & Pepper, unser Traumpaar sucht das Traumzuhause!

Beide sind furchtbar verschmust, verspielt, anhänglich, völlig unkompliziert und möchten am liebsten rund um die Uhr bei ihren Menschen sein.

Bonny hat viel zu erzählen und muss eigentlich alles mit ihrem *maumau* kommentieren, sie zeigt ihre Zuneigung auch deutlich, indem sie gerne Liebesbisse verteilt oder man wird abgeschleckt. Sie spielt gerne mit der Angel oder kleinen Bällchen, liegt aber auch gerne faul auf dem Fensterbrett und beobachtet die Welt da draußen.

Pepper möchte eigentlich am liebsten den ganzen Tag herumgetragen werden, er liegt im Arm wie ein Baby und genießt seine Streicheleinheiten. Er wirft sich auch gerne mal als Stolperfalle vor die Füße, Bauch hoch und sein Blick sagt eigentlich alles :-)

Sein anfängliches Durchfallproblem hat sich mittlerweile auch fast erledigt. Die Kotuntersuchung im Labor ergab nichts Gravierendes und wir unterstützen ihn nun mit Darmaufbau und hochwertigem Futter.

Mit Hunden haben beide wohl keine guten Erfahrungen gemacht, da flüchten sie gerne in sichere Höhen und kommen erst runter, wenn die "Gefahr" vorbei ist. Andere Katzen müssen auch nicht unbedingt sein... die beiden sind ein eingeschworenes Team in der Beziehung.

Bonny und Pepper treiben ihr Unwesen nun in Volkach.

 

Drucken E-Mail