Kater Jamie - vermittelt

Vermittlung von Privat

jamie

Geburtsdatum:

01.09.2011

Geschlecht:

kastrierter Kater

Farbe: 

schwarz

Kennzeichnung: 

keine

Wesen: 

lieb, sanft, anfangs etwas schüchtern

Gesundheit: 

geimpft, Zahnfleischentzündung
Haltung: reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon od. Garten, kein ungesicherter Freigang

eingestellt am: 

09.10.2015
 

Schweren Herzens suche ich für meinen schwarzen Jamie ein neues Zuhause, da er hier immer mehr unter meinem roten Kater, der recht dominant ist, „leidet“.

Jamie ist am 01.09.2011 geboren und hat einen Stammbaum. Er ist ein ganz lieber Kerl mit einem sanften Gemüt, allerdings ist er bei Fremden zunächst etwas schüchtern.

Ich wünsche mir für ihn ein ruhiges Zuhause bei netten Menschen und vielleicht einer lieben Kätzin. Hunde mag er nicht so, da ist er eher ängstlich und ganz kleine Kinder sind ihm bestimmt zu aktiv und zu laut.

Wie so viele Coons leidet auch Jamie an einer chronischen Zahnfleischentzündung, ansonsten ist er fit und natürlich kastriert und geimpft, aber nicht gechippt.

Jamie wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 100 Euro in reine Wohnungshaltung abgegeben. Über einen Balkon würde er sich sicher freuen.

Jamie wohnt nun in Großhabersdorf bei Manuela, Gerd und MCH-Kätzin Lenya.

 

Drucken E-Mail