Kater Teddy - vermittelt

Vermittlung vom Züchter

teddy52072

Geburtsdatum:

 25.06.2013

Geschlecht:

kastrierter Kater

Farbe: 

blacktabby-white

Kennzeichnung: 

Transponder

Wesen: 

lieb und verschmust

Gesundheit: 

geimpft, entwurmt
Haltung:

reine Wohnungshaltung, keine Einzelhaltung, sozial mit Katzen, kennt Hunde

eingestellt am: 

03.11.2014

Teddy ist ein großer, toller, verschmuster Kerl der gerne und viele Stunden lang spielt und gerne schmust. Er kennt Hunde und braucht sowohl aktive Menschen als auch eine weitere Katze zur Gesellschaft.
Er ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt, besitzt einen EU Ausweis und einen Stammbaum. Seine Eltern bzw Großeltern wurden auf genetische Erkrankungen untersucht und werden regelmäßig auf HCM geschallt.

Abgabe nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Kein ungesicherter Freigang.

 

Drucken E-Mail