Kater Titus - PLZ 97618

Vermittlung durch Tierhilfe Schweinfurt Stadt und Land e.V.

titus

Geburtsdatum:

2013

Geschlecht:

kastrierter Kater

Farbe: 

blue-white

Kennzeichnung: 

Chip

Wesen: 

lieb, verschmust und verspielt

Gesundheit: 

entwurmt, geimpft, hatte Rolllid-OP
Haltung:

reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon oder Garten, braucht Spielkumpel

eingestellt am: 

15.10.2014

Titus kam aus schlechten Verhältnissen zu uns: Voller Parasiten, starker Flohbefall, verfilzt und mit Rolllidern. Mittlerweile hat er sich erholt und auch die Augen wurden operiert, sodass diese ihm keinerlei Probleme mehr bereiten.
Er wurde kastriert, 2x geimpft, tätowiert, gechipt und selbstverständlich entwurmt.

Titus ist ein lieber Schmusekater, der sich gerne in der Nähe seines Menschens aufhält. Typisch für sein noch junges Alter spielt und tobt er gerne, vor allem mit den beiden gleichalten Katzen auf seiner Pflegestelle. Von daher sollte im neuen Zuhause unbedingt ein Artgenosse vorhanden sein, der gerne mit Titus spielen möchte.

Titus wird ausschließlich in Wohnungshaltung vermittelt, welche ihm auch ausreicht. Über einen gesicherten Balkon würde er sich jedoch freuen.

Der sanfte Riese lebt in 97618 Hollstadt auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden. Abgabe nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.
 

Drucken E-Mail