Duo Dean & Laila - vermittelt

Vermittlung von Privat

dean-laila

Geburtsdatum:

10 + 11/2007

Geschlecht:

Katze und Kater, kastriert

Farbe: 

blacktabby / -torbie-white

Kennzeichnung: 

nicht bekannt

Wesen: 

sanft, verschmust, anhänglich

Gesundheit: 

fit
Haltung:

reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon oder Garten

eingestellt am: 

02.10.2014

Aus privaten Gründen suche ich für meine 2 Coonies Dean und Laila ein neues Zuhause bei lieben Menschen.

Dean Martin (Dino) wird im Oktober 7 Jahre alt und ist kastriert. Er hat einen Stammbaum und einen Impfpaß, die letzten zwei Auffrischimpfungen fehlen (aus Überzeugung dass zu viel impfen schadet).
Dean Martin ist ruhig und eher zurückhaltend, hat ein sehr sanftes Wesen und kuschelt gern. Er spielt gern mit seinem Katzenwasserbrunnen oder guckt von oben was so passiert. Lautstärke mag er eher nicht, teilweise ist er ein kleiner Angsthase, der schon mal panisch wegrennt.

Laila ist ein Maine Coon-Mix ohne Papiere. Impfausweis wie bei Dino. Sie ist kastriert und wird im November 7 Jahre alt. Sie ist sehr menschenbezogen, total verschmust (kann dabei sehr fordernd sein) und braucht sehr viel Zuwendung.

Dean und Laila sind anderen Tieren gegenüber freundlich gestimmt. Mit Hunden und auch größeren Kindern haben sie kein Problem. Beide Katzen sind sehr menschenbezogen und anhänglich. Ich wünsche mir für sie ein Zuhause, wo sie viel Liebe und Zuneigung und viele Kuscheleinheiten bekommen.

Mittlerweile kann ich mir auch eine getrennte Abgabe vorstellen...schöner wäre es natürlich, wenn sie zusammen bleiben könnten, dass sie wenigstens noch sich haben.

Ich hätte auch noch einen großen Kratzbaum, ein Katzenbrunnen und eine Transportbox. Vielleicht findet sich ja jemand der beide aufnimmt, dann würde ich das dazugeben.

Abgabe mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 200 Euro.

Dean und Laila haben ein paar Dörfer weiter ein schönes Zuhause gefunden.
 

Drucken E-Mail