Kater Easy - vermittelt

Vermittlung vom Züchter

easy

Geburtsdatum:

25.03.2013

Geschlecht:

kastrierter Kater

Farbe: 

bluetabby-white

Kennzeichnung: 

Chip

Wesen: 

anfänglich etwas schüchtern, dann aber sehr verschmust, verspielt

Gesundheit: 

geimpft

Haltung:

reine Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon od. Garten, eher ruhiger Haushalt, keine Einzelhaltung

eingestellt am: 

14.08.2014

Das ist Easy!

Leider müssen wir für ihn ein neues Zuhause suchen, da es hier in unserer Gruppe einfach nicht richtig passt. Easy ist ein für seine Rasse eher kleiner Vertreter. Er ist ein lieber - anfänglich etwas schüchterner - Kater, der seine Schmuseeinheiten regelmäßig einfordert.

Easy bräuchte ein eher ruhigeres Zuhause, ohne (kleine) Kinder, vielleicht einen Ein- oder 2-Personen-Haushalt, mit maximal 1 - 2 kätzischen Freunden, entweder eine nette, aber selbstsichere Kätzin oder einen nicht zu sehr dominanten, ausgeglichenen Kater. Wichtig für ihn wäre in jedem Falle unbedingt ein vernetzter(!) Balkon und/oder ein gesicherter(!) Garten (Freigehege).

Easy frisst Dosenfutter und Fleisch, aber auch genießt er täglich seine Eintagsküken! Trockenfutter gibt es eher nur als Leckerlis. Auch ist Easy ein Wasserfreund, d.h. er benutzt die Wassernäpfe, -schalen, -töpfe und -brunnen gerne auch zum Plantschen. :-). Er ist noch sehr verspielt und braucht daher entsprechende Ansprache und Beschäftigung. Easy lässt sich bürsten und kämmen und ist auch sonst gut zu haben. Nur Autofahren mag er gar nicht.

Da Easy als Kitten mit Hunden aufgewachsen ist, dürfte ein katzenfreundlicher Hund im neuen Zuhause wahrscheinlich kein großes Problem werden.

Easy ist am 25.03.2013 geboren und hat die Farbe blue-classic-tabby-weiß. Er ist kastriert, aktuell geimpft, gechipt und besitzt auch einen Stammbaum.
Easy wird NICHT in Einzelhaltung und unkontrollierten Freigang abgegeben! Die Abgabe erfolgt nur mit Abgabevertrag und -gebühr, wobei hier eindeutig Platz vor Preis zählt! Auch bringe ich Easy persönlich in sein neues Zuhause!

Ich wünsche mir für Easy nette Menschen mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Verantwortungsbewusstsein, die ihm die Zeit geben sich im neuen Zuhause einzugewöhnen, sich seinen Bedürfnissen annehmen und ihm einen liebevollen, lebenslangen Kuschelplatz bieten!

Sollten Sie sich für Easy interessieren und noch keine Katze haben, könnte Easy unter Umständen auch zusammen mit *Chikai* ins neue Zuhause ziehen, denn die Zwei verstehen sich gut und haben gleiche Interessen und Ansprüche!

Easy wohnt jetzt mit seinem neuen Freund Jerry (MCO Kater) in Sindelfingen bei Melanie + Patrick.

Drucken E-Mail