Katze Rumpleteazer - vermittelt

Vermittlung vom Züchter

rumple

Geburtsdatum:

22.02.2009

Geschlecht:

kastrierte Katze

Farbe: 

blacktabby

Kennzeichnung: 

ohne

Wesen: 

lieb, verschmust, verspielt

Gesundheit: 

geimpft, rundum fit

Haltung:

reine Wohnungshaltung mit Balkon oder gesichertem Garten, evtl. Einzelhaltung oder zu nettem, älteren Kater

eingestellt am: 

09.07.2014

 

Diese kleine Zaubermaus - super verschmust - fühlt sich hier bei mir nicht mehr wohl. Rumple ist keine gute Gruppenkatze (zu wenig Selbstbewusstsein und irgendwie einfach auch kein Interesse am kätzischen Gegenüber) und fast schon als Einzelkatze geeignet, da sie ihren Menschen am liebsten ganz für sich allein haben möchte (Eifersucht... zumindest aus etwas vermenschlichter Sicht). Oder mit einem netten - nicht zu jungen, sondern lieber schon etwas gesetztem älteren - Kater zusammen.

Wichtig für Rumple wäre noch ein Außenbereich (gesicherter Balkon ist Mindest-Bedingung), da sie ein Gehege gewöhnt ist, das sie auch sehr gerne nutzt.

Rumple ist kerngesund, noch nie krank gewesen, hat gesunde Zähne und Zahnfleisch, aus mehrfach frei geschallten und getesteten Eltern und selbst auch frei geschallt. Sie ist natürlich kastriert, hatte nur einen Wurf, aufgrund ihres in der Katzengruppe schwierigen Wesens und wurde nach dem Wurf mit 3 Jahren aus der Zucht genommen.

Hat jemand das richtige Zuhause für Rumple? Sie ist ansonsten absolut gesund und eine tolle liebe Katze. Dass hier Platz vor Preis geht, versteht sich von selbst, denn ich hätte niemals gedacht, dass ich diese Zaubermaus überhaupt hergeben würde! Ihr Wild-Look ist für mich einmalig!

Rumple wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (die der MCH zu Gute kommt) abgegeben.

Drucken E-Mail