Kater Leo - vermittelt

Vermittlung von Privat

leo

Geburtsdatum:

25.05.2011

Geschlecht:

kastrierter Kater

Farbe: 

blacktabby-white

Kennzeichnung: 

gechippt

Wesen: 

sozial, verträglich, neugierig, niemals aggressiv

Gesundheit: 

geimpft, entwurmt, regelm. TA-Besuche

Haltung:

Freigang in ruhiger Lage, gerne mit Katzenkumpeln, kennt Hunde

eingestellt am: 

28.05.2014

 

Leo ist:

Freigänger, sehr sozial mit anderen Katzen, mit Hunden verträglich, nicht scheu, sehr neugierig, Familientauglich und niemals aggressiv in seinem Verhalten.

Leo ist in unserer Reihenhaussiedlung leider sehr unangenehm bekannt. Aufgrund seines neugierigen Verhaltens geht er in alle Wohnhäuser und liegt auf allen Stühlen und Bänken. Da viele BewohnerInnen in der Siedlung kein Verständnis hierfür haben und sowieso schon reichlich von Katzenkot angenervt sind, wurde Leo immer mehr massiv verscheucht, sodass er in letzter Zeit häufiger Wunden durch das Vertreiben erhielt. Außerdem veränderte er sich auch in seiner Art sehr, sodass er jetzt auch bei uns zuhause bei dem kleinsten ungewohnten Geräusch zusammenschreckt und sehr nervös reagiert, was vorher überhaupt nicht so war.

Für Leo suche ich ein neues Zuhause mit einem sehr großen Grundstück (und/oder toleranten Nachbarn), wo er sich austoben und aufgrund seiner neugierigen Art niemanden "nerven" kann. Ich würde es mir auch sehr wünschen, wenn es dort auch mehrere Katzen geben würde, da Leo sehr oft mit den 3 Nachbarskatzen seine Unternehmungen macht und andere Katzen zum Glücklich sein braucht.

Leo wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegeben.

Leo ist von Kiel nach Süddeutschland umgezogen.

Drucken E-Mail