Kater Teddy - vermittelt

Vermittlung vom Verein Rassekatzen in Not e.V.

teddy

Geburtsdatum:

 

Geschlecht:

kastrierter Kater

Farbe: 

schwarz

Kennzeichnung: 

Transponder

Wesen: 

verschmust, anhänglich

Gesundheit: 

geimpft, fit

Haltung:

reine Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder Garten, kennt ander Katzen und Hunde

eingestellt am: 

08.05.2014

Aus persönlichen Gründen verliert dieser liebe und anhängliche TRAUM-Schmusekater sein Zuhause. Seine Leute haben nicht mehr so viel Zeit um ihm gerecht zu werden und suchen daher ein neues Zuhause für Teddy.

Teddy kennt andere Katzen und auch Hunde. Da Teddy aber seit einem Jahr alleine lebt, sollte die vorhandene Katze auf jeden Fall nicht dominant sein. Ein vernetzter Balkon sollte vorhanden sein - kein Freigang.

Für Teddy wünschen wir uns Leute mit Zeit - gerne eine Familie mit größeren Kindern - die ihm viele Streicheleinheiten und Liebe geben können.

 

Drucken E-Mail