Kater Zorro (Türk. Van) - vermittelt

Vermittlung vom Tierschutzverein Pflegi-Dickie e.V.

zorro

Geburtsdatum:

ca. 2008

Geschlecht:

kastrierter Kater

Farbe: 

weiß mit schwarz

Kennzeichnung: 

gechippt 

Wesen: 

schüchtern und zurückhaltend

Gesundheit: 

geimpft und entwurmt

Haltung:

reine Wohnungshaltung, keine Einzelhaltung

eingestellt am: 

17.02.2014

Zorro ist etwas schüchtern und er braucht Zeit bis er Vertrauen faßt. Er läßt sich inzwischen von mir als seine Bezugsperson streicheln und er zeigt, wenn er genug davon hat - wenn man von ihm nichts will ist es ein toller, sozialer Kater der gern und viel redet.

Zorro ist eine reine Wohnungskatze. Er ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt. Für Zorro wird ein liebevolles Zuhause in Wohnungshaltung gesucht, wo ein Artgenosse vorhanden ist.

Zorro ist reinrassiger Türkisch Van und er versteht sich sehr gut mit Maine Coons. 

 

Drucken E-Mail