Katze Gina - vermittelt

gina2

Geburtsdatum:

06.06.06

Geschlecht:

kastrierte Katze

Farbe: 

bluetorbie

Kennzeichnung: 

gechippt

Wesen: 

redselig, verschmust, selbstbewußt

Gesundheit: 

geimpft, fit

Haltung:

Wohnungshaltung, gesicherter Balkon oder Garten, kennt Hunde

eingestellt am: 

26.10.2013 / 15.03.2014

Gina, die selbstbewusste Schmuserin

Gina kam zusammen mit der kleinen Claire zu uns, nachdem ihr Herrchen verstorben war.

Gina taute uns Menschen gegenüber sehr schnell auf. Sie hat auch schnell verstanden, dass unsere Hunde keine Gefahr für sie sind. Meinen Katern gegenüber war sie von Anfang an sehr distanziert, und möchte auch nicht dass ihr Einer zu Nahe kommt. Dann protestiert sie schon mal lautstark. Überhaupt redet sie sehr viel, man hört sie schon mal alleine vor sich hin brabbeln, schimpft man sie, hat SIE das letzte Wort ;).

Gina ist sehr neugierig und verschmust. Sie liebt es, neben ihrem Menschen auf dem Sofa zu sitzen und gekrault und beschmust zu werden. Das Allergrößte für sie ist der gesicherte Garten und der Laserpointer. Nach diesem roten Punkt schnappt sie wie eine Wilde und das sieht so niedlich aus.

Gina ist eine wunderschöne, unkomplizierte und selbstbewußte Cooniedame, mit seidenweichem Fell.

Für Gina wünsche ich mir ein Zuhause, bei Menschen, die Zeit für sie haben. Ein vorhandener älterer Kater wäre kein Problem, so lange er nicht aufdringlich ist. Wichtig ist für Gina aber der Mensch, der sie liebt und mit ihr schmust. Ein gesicherter Garten oder Balkon wäre toll, sie liebt es draussen zu sitzen und zu beobachten.

Gina wohnt nun bei Theo und Jeanette, ein paar Coons (alles Ex-MCHler) und Hündin Luna.

 

Drucken E-Mail