Duo Maja & Smokey - vermittelt

Vermittlung von Privat

majasmokey

Geburtsdatum:

11.12.2009

Geschlecht:

Katze u. Kater, kastriert

Farbe: 

redtabby-white / black

Kennzeichnung: 

keine

Wesen: 

lieb und anhänglich

Gesundheit: 

fit, gesund, geimpft

Haltung:

reine Wohnungshaltung, nur zusammen

eingestellt am: 

12.02.2014

 

Maja & Smokey

Wunderschönes Geschwisterpaar, verstehen sich sehr gut, schmusen dauernd miteinander, beide geboren 11.12.2009, beide geimpft, tierärztlich geprüft und kastriert.

Maja, w, Red Tabby White, 4 KG

Maja ist eine echte kleine Prinzessin, sie schnurrt gerne, hat einen tollen Kragen, sehr grazil, sehr „weiblich", ruhig, lieb und verschmust, sehr sauber, putzt sich ganzen Tag, ein stilles kleines zutrauliches Kätzchen, wer sie einmal sieht, verliebt sich sofort!

Smokey, m, schwarz, 6,5 KG

Smokey ist ein echtes Prachtexemplar von einem Kater, etwas schüchtern und schreckhaft, aber wenn er sich an jemand gewöhnt hat, dann gibt es nichts schöneres für ihn als ihn lautstark miauend zu begrüßen und gekrault zu werden, ausdruckstarkes Miauen, er tobt gerne, am liebsten setz er sich auf den Bauch des Herrchen/Frauchen und macht Milchtritte

Wir wünschen uns ein schönes Zuhause mit großzügigem Platz mit Menschen, die viel Zeit mitbringen um sie zu verwöhnen. Da sie bisher keinen Freigang gewöhnt waren, idealerweise mit geschütztem Freigang (Garten) nicht in Straßennähe!

Die beiden befinden sich im Ruhrgebiet in Duisburg. Vermittlung mit VK, Schutzvertrag und 200 Euro Schutzgebühr pro Tier (wovon die Hälfte als Spende an die MCH geht).

Drucken E-Mail