Katze Luna - vermittelt

Vermittlung von Privat

luna

Geburtsdatum:

26.05.2011

Geschlecht:

kastrierte Katze

Farbe: 

blue-white

Kennzeichnung: 

nicht bekannt

Wesen: 

lieb und anhänglich

Gesundheit: 

fit, keine Krankheiten bekannt, wird vor Abgabe noch geimpft

Haltung:

reine Wohnungshaltung, mag keine kleinen Kinder

eingestellt am: 

27.01.2014

 

Luna wurde von ihrem Vorbesitzer am 04.08.2011 das letzte mal geimpft. Da Luna Durchfall hatte habe ich sie noch nicht nachimpfen lassen. Dies wird die Tage aber noch gemacht.

Luna kam im Dezember 2013 zu uns. Wir haben vorher schon Perser und Waldkatzen gehabt und wollten doch einer solchen Katze wieder ein Zuhause geben.

Mit Luna hatten wir gehofft, unser Glück gefunden zu haben. Laut Vorbesitzer waren Kinder kein Problem für sie. Leider ist dies nicht der Fall und das ist auch der Grund warum wir uns von Luna trennen müssen. Sie attackiert unsere kleinste Tochter, so dass ich mir nicht sicher sein kann, dass wieder etwas derartiges passiert. Sobald ein Kind auf Augenhöhe kommt, ist Vorsicht geboten. Dieses Verhalten zeigt Luna wirklich nur Kindern gegenüber.

Sonst ist sie sehr verschmust und liebt gemeinsame Abende auf dem Sofa. Sie ist ein bisschen eigenwilig und doch sehr liebebedürftig. Ein Fell, so zart wie Seide.

Ich gebe sie wirklich nur ungern her, weil sie ein so zartes sensibles Mädel ist. Doch meine Kinder können sich wie Luna nicht frei bewegen und das sollte nicht Sinn und Zweck eines Katzenlebens sein. Lunas Bruder lebt auch bei uns und liebt die Kinder. Null Probleme.

Luna wird mit Schutzvertrag und eine Schutzgebühr von 100 Euro abgegeben.

Drucken E-Mail