Kater Ray - vermittelt

Ray

Geburtsdatum:

ca. 06/2013

Geschlecht:

kastrierter Kater

Farbe: 

silvertabby

Kennzeichnung: 

gechippt 

Wesen: 

neugierig, verspielt, verschmust

Gesundheit: 

geimpft, entwurmt,
FIV und FeLV negativ
Stummelschwanz (keine Beeinträchtigung)

Haltung:

reine Wohnungshaltung mit Balkon oder gesichertem Garten, keine Einzelhaltung

eingestellt am: 

05.12.2013

 

Ray, verschmustes Plüschbärchen

Ray ist mit seinen Brüdern Les und Danny und seiner Mutter Emely einer tierlieben Frau zugelaufen und wurde von ihr eine Zeitlang gefüttert. Leider konnten sie dort auf Dauer nicht bleiben, deshalb kam Ray mit seinen Brüdern Danny und Les sowie Mama Emely zu uns in die Pflegestelle.

Ray war von Anfang an neugierig und interessiert an allem. Er lässt sich gerne streicheln und ist sehr verschmust. Entsprechend seinem Alter ist Ray noch recht verspielt und kuschelt gerne mit seinen Brüdern.

Ray hat einen Stummelschwanz, was ihn aber überhaupt nicht stört oder einschränkt. Sein Fell ist ungewöhnlich weich und samtig und sehr dicht, fast wie ein Chinchilla.

Ray könnte ab Anfang 01/2014 nach abgeschlossener Grundimmunisierung (Impfung) zusammen mit Les oder Danny umziehen, gerne auch zu 1-2 vorhandenen Katzen, keine Einzelhaltung.

Die Abgabe erfolgt nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in reine Wohnungshaltung, kein ungesicherter Freigang. Ein vernetzter Balkon oder Garten wäre natürlich schön.

Ray wohnt nun in Greifswald bei seiner Mama Lisa und Kurzhaar-Kumpel ChiChi. Die beiden Kater haben sich sehr schnell angefreundet und sind ein echtes Dreamteam.

 

Drucken E-Mail