Katze Ashuka - vermittelt

Maine Coon-Perser-Mix, Abgabe von Privat

ashuka

Geburtsdatum:

2008

Geschlecht:

kastrierte Katze

Farbe: 

blacktabby-white

Kennzeichnung: 

nicht bekannt

Wesen: 

verschmust u. anhänglich

Gesundheit: 

geimpft, fit

Haltung:

Freigang in ruhiger Verkehrslage

eingestellt am: 

04.10.2013

 

 Ashuka

Maine-Coon-Perser-Mix Katze, 5 Jahre alt

Aus beruflichen Gründen mussten wir nach Berlin in eine Mietwohnung ziehen und unsere Katze Ashuka musste ihren geliebten Garten auf dem Land aufgeben.

  • ashuka2

Leider fühlt sich unsere süße "Ashuka" nur in der Wohnung nicht wohl und wir müssen sie schweren Herzens abgeben. Es fällt uns nicht leicht, dennoch stehen wir auf dem Standpunkt, dass sich die Katze wohl fühlen muss. Wir sehen täglich, dass es für sie eine Belastung darstellt nun in der Mietwohnung zu bleiben, da sie doch ein "Draussen-Katze" ist und dies bislang auch gewöhnt war.

Leider ist dies für sie nicht wirklich schön, so dass wir für sie nun schweren Herzens neue Besitzer suchen.

Es wäre schön, wenn ein Garten, in dem sie stöbern kann, vorhanden ist, aber sie ist keine reine „Draußenkatze", d.h. sie muss auch drinnen kuscheln dürfen.

Abgabe mit Vertrag und gegen Schutzgebühr.

 

Drucken E-Mail