Kater Jings - vermittelt

MCO-Perser-Mix, Abgabe von Privat

jings

Geburtsdatum:

ca. 8 Jahre

Geschlecht:

kastrierter Kater

Farbe: 

redtabby

Kennzeichnung: 

nicht bekannt

Wesen: 

ruhig und gemütlich

Gesundheit: 

geimpft, etwurmt, fit

Haltung:

Einzelkater, reine Wohnungshaltung

eingestellt am: 

22.09.2013

 

Jings - gemütlicher Kater

Wir suchen für unseren (kastrierten) Kater ein neues zu Hause. Jings ist ca. 8 Jahre und wird als Hauskatze gehalten. Bei ihm handelt es sich um einen ruhigen und nicht verspielten Kater, den wir gerne in einem ruhigen Umfeld untergebracht haben möchten.

Aufgrund familärer Umstände (Nachwuchs) müssen wir uns leider von Jings trennen. Seitdem unsere Familie Zuwachs bekommen hat, fühlt er sich in unserem Haushalt nicht mehr wohl. Dies wird uns durch gelegentliches mMrkieren (vor dem Kinderzimmer) verdeutlicht.

Uns ist sehr daran gelegen, dass Kater Jings in ein ruhiges und liebevolles Umfeld kommt. Es wäre von Vorteil, wenn Sie schon Erfahrungen im Umgang mit Katzen haben.

Jings wurde regelmässig geimpft (Impfpass liegt vor) und wird gegen Schutzgebühr und mit Vertrag in reine Wohnungshaltung vermittelt.

 

Drucken E-Mail