Lilli + Totti – PLZ 41462 - verstorben bzw. keine Vermittlung

Vermittlung von Privat

lilli totti

Geb.-Datum: 10 Jahre
Geschlecht: Katze und Kater, kastriert
Farbe: rot-weiß
Kennzeichnung: unbekannt
Wesen: lieb, verschmust, anfangs ängstlich
Gesundheit: gesund, weder geimpft noch gechippt
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang in ruhiger Lage
eingestellt am: 20.06.2018

 

 

Totti und Lilli, ein 10jähriges Geschwisterpaar, kastriert, sucht wegen schwerer Erkrankung der Besitzerin ein neues Zuhause.

Totti und Lilli sind sehr liebe Tiere. Bis sie ihre Menschen kennen, sind sie sehr ängstlich. Sobald das Vertrauen da ist, ist Lilli wie ein Schatten und sehr schmusebedürftig.

Totti ist eher zurückhaltend. Der gnädige Herr erwartet, dass man zu ihm kommt .. dann kann man mit ihm genauso schmusen wie mit Lilli.

Hochheben kann man beide auch.

Die beiden fetzen sich zwar gerne mal und sind eher auf Abstand, aber trotzdem möchten wir die Zwei auf gar keinen Fall trennen.

Aktuell haben Totti und Lilli die Möglichkeit zum Freigang, nutzen ihn aber nicht. Mit einem gesicherten Balkon wären sie vermutlich auch zufrieden.

Kinder sind kein Problem. Wird es ihnen zu viel, verkriechen sie sich auf ihrem Kratzbaum. Aber sie würden nie kratzen oder beißen.

Hunde mögen sie nicht, zu anderen Katzen hatten sie bislang keinen Kontakt, sodass wir nichts zur Verträglichkeit sagen können.

Alleine bleiben ist auch kein Problem.

Alles in allem sind es also total unkomplizierte Anfänger-Tiere. Wenn sie ihren Kratzbaum und leckeres Essen haben, sind die zufrieden und total lieb.

Vermittlung mit Schutzvertrag, nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 80€ pro Katze.